Navigation
Malteser Nordpfalz

Warten auf’s Christkind mit der Malteser Jugend

10.12.2014

Weihnachtszeit – besinnliche Zeit. Das sollte sie sein, doch ist diese für viele Menschen heute eine eher stressige. Besonders für Eltern, die am Weihnachtstag direkt noch Erledigungen machen oder Vorbereitungen treffen müssen. Damit sich deren Kinder in der Zeit sinnvoll beschäftigen können und gut aufgehoben sind, bietet die Malter Jugend verschiedener Gliederungen wieder eine Weihnachts-Kinderbetreuung an. Willkommen sind Kinder jeden Alters zum gemeinsamen Basteln, Singen und Spielen – da kommt sicher keine Langeweile auf. Auch für ein Mittagessen ist gesorgt.

Die Kinderbetreuung findet statt im Katholischen Pfarrheim St. Hildegard in Obermoschel von 10 bis 13 Uhr. Ansprechpartnerin ist Alexandra Schleider, Tel. 01520/2650147.

Weitere Informationen